connect Leserwahl 2016 – Sieg für das Gigaset SL450A GO

Den Leserinnen und Lesern unseres Blogs ist die connect Leserwahl inzwischen ein fester Begriff und wer die connect Leserwahl kennt, weiß, dass dies auch stets eine Auszeichnung für Gigaset bedeutet.

In den Heftausgaben 5 und 6 sowie parallel auf connect.de hatte die connect-Redaktion wie jedes Jahr die Leser zur Wahl der besten Produkte, Dienste & Netze aufgerufen. Und wie jedes Jahr hat Gigaset und die Branche die Ergebnisse von Deutschlands größter Technik-Jury mit Hochspannung erwartet.

Am 2. Juni war es soweit, connect-Chefredakteur Dirk Waasen enthüllte in München vor hochrangigen Gästen aus der TK-Branche die Preisträger der diesjährigen Leserwahl – seitens Gigaset nahmen Ulrich Schmalhofer und Raphael Dörr an der Veranstaltung teil.

Ulrich Schmalhofer und Raphael Dörr nahmen den Preis entgegen

Ulrich Schmalhofer und Raphael Dörr nahmen den Preis entgegen

In insgesamt 19 Kategorien galt es die Besten der Besten zu finden. Teilgenommen hatten rund 21.060 Leser von connect und connect.de, die mit ihrem Votum über Erfolg und Misserfolg entschieden.

Für Gigaset war das Ergebnis überaus positiv. Das neue Gigaset SL450A GO konnte 0808sich klar gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und vereinte 39,1% der Stimmen auf sich. „Ein fantastisches Ergebnis!“, sagt Raphael Dörr, Pressesprecher der Gigaset AG. „Wir danken allen Leserinnen und Lesern der connect und freuen uns, dass auch in diesem Jahr, die Gunst der Leserinnen und Leser mit Gigaset und dem SL450A GO war.“

Das Gigaset SL450A GO

Das Gigaset SL450A GO

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.2/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
connect Leserwahl 2016 - Sieg für das Gigaset SL450A GO, 7.2 out of 10 based on 5 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.