FAQ
connect_Leserwahl_2018_US

Connect Leserwahl 2018 – Gigaset ist Sieger im Bereich IP-Telefone

5. Mai 2018 Veröffentlicht von Raphael Doerr

Auch in 2018 heißt es bei der connect Leserwahl: „Und der Gewinner ist Gigaset!“ Erneut darf sich Gigaset über eine Auszeichnung der connect Leserschaft freuen. In München fand am 3. Mai die Preisverleihung statt.

Das sich Qualität, Funktionälität und Design auszahlen zeigt das Votum der connect Leser. Wenn es um die besten IP-Telefone geht, dann heißt die Marke des Vertrauens Gigaset. Über 75.000 Leser gaben in 2018 Ihr Votum ab und brachten damit Gigaset auf Platz 1 in der Kategorie „IP-Telefone“.

„Damit können wir stolz sagen, die besten IP-Telefone kommen von Gigaset“, so Raphael Dörr, Head of Corporate Communications & Investor Relations der Gigaset AG. Gigaset konnte sich gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen und findet seine Kompetenzen in der IP-basierten Telefonie bestätigt: vom SIP-Endgerät für Geschäftskunden, über IP-basierte Telefonsysteme für Privathaushalte wie den Gigaset GO-Produkten bis hin zu den HX-Universalmobilteilen für die IP-basierte Telefonie an Router mit DECT oder CAT-iq.

connect_Leserwahl_2018_US

Ulrich Schmalhofer mit der Auszeichnung der connect

Vor den hochrangigen Gästen aus der Telekommunikationsbranche enthüllte connect-Chefredakteur Dirk Waasen am 3. Mai die Preisträger der Leserwahl 2018. Ulrich Schmalhofer, Head of Marketing Voice Products der Gigaset AG, nahm auch in 2018 den Preis stellvertretend für Raphael Dörr entgegen.

„Die connect Leserwahl ist jedes Mal ein tolles Erlebnis“, sagt Ulrich Schmalhofer. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr unsere Kunden überzeugen konnten und sich so viele Leserinnen und Leser der connect für Gigaset als besten Hersteller von IP-Telefonen ausgesprochen haben. Was will man mehr.“

Für Gigaset ist das Ergebnis tatsächlich ein wichtiger Indikator. Währen der analoge Markt für DECT Basisstationen leicht rückläufig ist, entwickelt sich das VoIP-Geschäft, getrieben durch die Netzumstellung auf All-IP, die vor allem von der Deutschen Telekom vorangetrieben wird, wachsender Beliebtheit und erzielt jedes Jahr Zuwächse.

connect_Leserwahl_2018_Auszeichnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.