funkschau Leserwahl 2016 kürt Gigaset Maxwell 3 zum besten Produkt

Die funkschau rief und die Hersteller kamen. Am 13. Oktober 2016 war es soweit und die Größen der Branche versammelten sich in München, um einen der wichtigsten Fachhandelspreise des Jahres entgegen zu nehmen.

Die funkschau Leserwahl zu den besten ITK-Produkten des Jahres wird seit langer Zeit veranstaltet und hat sich zu einem festen Termin im Kalender jedes Herstellers gefestigt. In insgesamt 20 Kategorien von UCC-Lösungen bis hin zu ITK-Messtechnik wurden von den Leserinnen und Lesern der funkschau 113.000 Stimmen abgegeben und trugen dazu bei ein sehr kundennahes und realistisches Bild der Interessens- und Stimmungslage im Markt zu erzeugen.

Benjamin Kappelhoff

Benjamin Kappelhoff von Gigaset nahm den Preis stellvertretend für Raphael Dörr in Empfang.

Gigaset war mit dem neuen Maxwell 3 Tischtelefon für KMUs aus der pro Produklinie in der Kategorie Desktop-/DECT-Telefone nominiert und hatte sich gegen eine strake Konkurrenz aus insgesamt 16 Wettbewerber durchzusetzen – darunter auch Größen wie Avaya, Cisco oder Snom. Letztlich konnte das Gigaset Maxwell 3 dank der Stimmen der Leserinnen und Leser vor snom und Mitel auf den ersten Platz erobern.

Raphael Dörr, Head of Corporate Communications & Investor Relations

Raphael Dörr, Head of Corporate Communications & Investor Relations

„Für Gigaset hat eine Leserwahl stets einen ganz besonderen Stellenwert“, sagt Raphael Dörr, Head of Corporate Communications & Investor Relations der Gigaset AG. „Die Stimmen der Leserinnen und Leser sind der entscheidende Prüfstein für jedes unserer Produkte – ein erster Platz ist klarer Beleg dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Vor Ort nahm Benjamin Kappelhoff, Manager Corporate Communications & Investor Relations die Auszeichnung im Namen der Firma entgegen und war begeistert von der Stimmung vor Ort. „Die funkschau Leserwahl hat einen einzigartigen Charakter. Es ist ein tolles Treffen für die Branche und gleichzeitig ein freundschaftlich geführter Wettbewerb um die Gunst der Leser.“

Gigaset Maxwell 3

Die Leserinnen und Leser der funskchau haben entschieden – das Gigaset Maxwell 3 ist das beste DECT-Telefon des Jahres 2016

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (14 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +12 (from 16 votes)
funkschau Leserwahl 2016 kürt Gigaset Maxwell 3 zum besten Produkt, 10.0 out of 10 based on 14 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf funkschau Leserwahl 2016 kürt Gigaset Maxwell 3 zum besten Produkt

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Der Typo wurde inzwischen korrigiert.
    Maxwell 3 hat als bestes Tischtelefon/Businesstelefon in der Kategorie Tischtelefon / DECT Telefon gewonnen.
    Mawell 3 selbst hat kein DECT.

    Beste Grüße, ^RD

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Besserwisser sagt:

    funschau (Titel) oder funskchau (Untertitel)? Maxwell 3 hat DECT??
    Schon irgendwie peinlich…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.