Das Gigaset elements Sommerfeeling: All is good

Gigaset_elements_Urlaub

Das Gigaset elements Sommerfeeling
Wenn man sich ruck zuck von Ort zu Ort beamen könnte, dann wäre das gar nicht schlecht: Keine lange Anfahrt in den Urlaub. So etwas wie Fernweh gäbe es auch nicht. Man könnte sich einfach so an seinen Wunschort begeben. Und sogar für das Wochenende einen Kurztrip nach Neuseeland machen. Oder während der Mittagspause noch schnell einen Kaffee in Italien trinken, bevor es wieder zurück geht. Wer dann noch wissen will, ob bei sich Zuhause alles in Ordnung ist, der unterbricht eben seine Reise und sieht kurz nach dem Rechten. Gigaset elements Sommerfeeling

Und für alle, die sich nicht aus dem Urlaub nach Hause beamen können, empfehlen wir in Kürze Gigaset elements. Dann ist Dein Zuhause nur noch einen Klick entfernt. In Echtzeit auf dem Smartphone. Von überall auf der Welt. Schon ein gutes Gefühl. Der Anwendungsbereich safety ist erst der Anfang und kommt ab September in den Handel.

All is good! Teile das Gigaset elements Sommerfeeling hier!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.7/10 (7 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +6 (from 6 votes)
Das Gigaset elements Sommerfeeling: All is good, 9.7 out of 10 based on 7 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange der Unternehmung sowie den Anlegerbeziehungen mit Analysten, Investoren, Aktionären und Stakeholdern der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring mit dem FC Bayern München.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.