Die neuen Gigaset elements Videotutorials

Gigaset elements ist ein intelligentes, sensorbasiertes und Cloud-gestütztes System für das Zuhause. Es ist kostengünstig, modular erweiterbar und leicht zu installieren. Sensoren registrieren Informationen und leiten diese sicher auf das Smartphone weiter. Gigaset elements bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und Anwendungsbereichen für Jedermann – vor allem im Bereich intelligentes Wohnen.

Ab sofort stehen sieben neue Videotutorials zur Verfügung, welche knapp aber hochverdichtet Inbetriebnahme, Funktionen, Möglichkeiten und Vorteile des Gigaset-Systems darstellen.

Raphael Dörr, Pressesprecher Gigaset AG

Raphael Dörr, Pressesprecher Gigaset AG

„Das Thema vernetztes Wohnen oder Smart Home ist zwar in aller Munde, aber deshalb werden noch längst nicht alle Vorteile oder die einfache Handhabung von Gigaset elements für Jedermann auf den ersten Blick deutlich“, sagt Raphael Dörr, Pressesprecher der Gigaset AG. „Die neuen Videotutorials sollen unser innovatives Produkt für vernetztes Wohnen vor allem Interessenten und Kunden näher bringen, die Gigaset elements sonst lediglich im Produktregal oder auf Onlineshoppingseiten sehen.“

Nehmen Sie sich knapp 30 Minuten Zeit und sehen Sie sich die Vorteile und die Idee hinter Gigaset elements an – wir sind sicher, dass Sie schnell überzeugt sein werden und auch die Vorteile für sich erkennen werden. Wenn dem so ist – Gigaset elements kann direkt hier bestellt werden!

Hier die Gigaset elements Videotutorials:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Die neuen Gigaset elements Videotutorials, 5.0 out of 10 based on 3 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte, Technologie & Trends abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.