Hans-Henning Doerr im Interview mit Dr. Reuter TV

Hans-Henning Doerr, CFO der Gigaset AG wurde unlängst von dr.reuter.tv interviewt.

dr-reuter.tv bietet der Finanz-Community regelmäßig Video-Interviews mit dem Top-Management börsennotierter Unternehmen an. In den Interviews werden an CFOs und CEOs Fragen gerichtet, die ich Investoren, Finanzjournalisten oder Analysten an das Unternehmen, bzw. deren Repräsentanten richten würden.

Mit Blick auf Gigaset standen für dr-reuter.tv folgende Fragen an Hans-Henning Doerr im Fokus:

  1. Ein Überblick über die derzeitigen Geschäftsfelder der Gigaset
  2. Umsatzerlöse und Ergebnis der einzelnen Geschäftsfelder
  3. Status Quo und Erfolg der Maßnahmen im Konzernumbau
  4. Ausbau des Smartphone-Geschäftes
  5. Wachstumstreiber der Zukunft

Das vollständige Interview können Sie hier sehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 7.0/10 (35 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 20 votes)
Hans-Henning Doerr im Interview mit Dr. Reuter TV, 7.0 out of 10 based on 35 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter News, Vorstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.