FAQ
Gigaset-IFA-2015-Highlight

Gigaset IFA 2015 Highlight Tour – Eine Führung durch den Messestand

11. September 2015 Veröffentlicht von Raphael Doerr

Am Mittwoch Abend um 18.00 Uhr, endete die diesjährige IFA. Für Gigaset stand der Besuch der Messe diesmal unter einem besonderen Vorzeichen, denn bereits kurz vor der IFA, am 1. September, wurden die neuen Gigaset ME Smartphones der Presse vorgestellt.

Unmittelbar auf diesen Termin folgte am 3. September der Besuch des ShowStoppers Events, einem weiteren, exklusiven Tête-à-Tête mit der Presse, bevor sich am 4. September die Tore des Berliner Messegeländes öffneten und neben zahlreichen Journalisten vor allem Kunden und Privatpersonen die IFA besuchten.

Für Gigaset war die Präsentation des neuen Smartphone Portfolios der Gigaset ME Linie klares Kernstück der diesjährigen Messe, betritt das Unternehmen damit doch11 völlig neuen Boden. Neben diesem deutlichen Messe Highlight hatte Gigaset weitere Highlights aus den verschiedenen Business Units mit nach Berlin gebracht.

Gigaset elements präsentierte plug und button zwei neue Aktoren für das elements Smart Home System, Gigaset pro präsentierte neue und interessante Showcases zum Maxwell 10, einem Full-Touch HD-Videotelefon und auch der Bereich Cordless Voice, also die Schnurlostelefone von Gigaset, präsentierte ein neues Flaggschiff Modell sowie ein Designtelefon und zahlreiche Szenarien bei denen eine bessere Zusammenarbeit zwischen Gigaset Mobilteilen und Routern anderer Hersteller im Mittelpunkt steht.

Zum Ende der Messe nahm sich Raphael Dörr, Pressesprecher der Gigaset AG, noch einmal die Zeit, führte durch den Gigaset Messestand und stellte dabei alle Highlights der diesjährigen IFA vor.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert