Gigaset IFA 2015 Highlight Tour – Eine Führung durch den Messestand

Am Mittwoch Abend um 18.00 Uhr, endete die diesjährige IFA. Für Gigaset stand der Besuch der Messe diesmal unter einem besonderen Vorzeichen, denn bereits kurz vor der IFA, am 1. September, wurden die neuen Gigaset ME Smartphones der Presse vorgestellt.

Unmittelbar auf diesen Termin folgte am 3. September der Besuch des ShowStoppers Events, einem weiteren, exklusiven Tête-à-Tête mit der Presse, bevor sich am 4. September die Tore des Berliner Messegeländes öffneten und neben zahlreichen Journalisten vor allem Kunden und Privatpersonen die IFA besuchten.

Für Gigaset war die Präsentation des neuen Smartphone Portfolios der Gigaset ME Linie klares Kernstück der diesjährigen Messe, betritt das Unternehmen damit doch11 völlig neuen Boden. Neben diesem deutlichen Messe Highlight hatte Gigaset weitere Highlights aus den verschiedenen Business Units mit nach Berlin gebracht.

Gigaset elements präsentierte plug und button zwei neue Aktoren für das elements Smart Home System, Gigaset pro präsentierte neue und interessante Showcases zum Maxwell 10, einem Full-Touch HD-Videotelefon und auch der Bereich Cordless Voice, also die Schnurlostelefone von Gigaset, präsentierte ein neues Flaggschiff Modell sowie ein Designtelefon und zahlreiche Szenarien bei denen eine bessere Zusammenarbeit zwischen Gigaset Mobilteilen und Routern anderer Hersteller im Mittelpunkt steht.

Zum Ende der Messe nahm sich Raphael Dörr, Pressesprecher der Gigaset AG, noch einmal die Zeit, führte durch den Gigaset Messestand und stellte dabei alle Highlights der diesjährigen IFA vor.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (4 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
Gigaset IFA 2015 Highlight Tour - Eine Führung durch den Messestand, 10.0 out of 10 based on 4 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange der Unternehmung sowie den Anlegerbeziehungen mit Analysten, Investoren, Aktionären und Stakeholdern der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring mit dem FC Bayern München.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gigaset IFA 2015 Highlight Tour – Eine Führung durch den Messestand

  1. Nobody can do a better job than you.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.