Macwelt: Sicheres Smart Home mit Gigaset elements

„Gigaset elements beeindruckt mit kinderleichter Einrichtung und einem tollen Interface – hier können sich alle Hersteller aus dem Bereich Smart Home mehrere Scheiben abschneiden“, sagt Volker Riebartsch, der Gigaset elements für iPhoneWelt und Macwelt getestet hat. „Wir haben lediglich eine Stunde für das gesamte Setup benötigt. Gigaset elements ist eine runde Lösung, wir sind besonders von der einfachen Einrichtung und Bedienung begeistert, aber auch von der Funktionalität der Sensoren – einfach klasse!“ So lautet das Fazit, das die Leserinnen und Leser von iPhoneWelt und Macwelt in der Ausgabe 05/14 bzw. seit dem 15.07 lesen können.

Den vollständigen Artikel zu Gigaset elements können Sie hier – auf Macwelt – lesen.

iPhoneWelt_2014

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.7/10 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
Macwelt: Sicheres Smart Home mit Gigaset elements, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.