Raphael Dörr mit erweiterten Aufgaben bei Gigaset AG

Raphael Dörr hat zum 1. Januar 2017, zusätzlich zu seiner Funktion als Senior Vice President Corporate Communications & Investor Relations der Gigaset AG, auch die Aufgaben als Head of Sponsoring der Gigaset AG übernommen.

Raphael Dörr, Senior Vice President Corporate Communications & Investor Relations

Raphael Dörr, Gigaset AG

Damit leitet Raphael Dörr nun neben den weltweiten Kommunikations-, Social Media und Investor Relations Aktivitäten der Gigaset AG, auch die Sponsoring-Aktivitäten mit dem FC Bayern München und Ascot.

In seiner neuen Doppelrolle berichtet Raphael Dörr auch weiterhin direkt an den Vorstandsvorsitzenden und CEO der Gigaset AG, Klaus Weßing.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Raphael Dörr mit erweiterten Aufgaben bei Gigaset AG, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.