Aufbruch in eine neue Ära – Der Smartphone-Markt ruft

Gigaset ist eine etablierte Größe und führender Anbieter im Bereich Telekommunikation und Verbraucherelektronik. Dafür ist Gigaset bekannt und beliebt.  Dass Gigaset sein Portfolio erweitert, um sich künftig auf die wichtigen Wachstumsmärkte für Smart Home-Lösungen und Mobilgeräte zu konzentrieren, ist durch Gigaset elements bereits belegt und im Rahmen eines Interviews in der Süddeutschen Zeitung zu Anfang des Jahres angekündigt worden.

Impressionen aus Ascot

Impressionen aus Ascot

Dass Worten Taten folgen, belegte Gigaset am 18. Juni 2015, als internationale Pressevertreter und Partner nach Ascot geladen wurden. Gigaset ist seit diesem Jahr offizieller Partner von Ascot und Royal Ascot. Indirekt wurde hiermit die Flughöhe der zukünftigen Ziele angedeutet und klargemacht: Gigaset meint es ernst!

Charles Fränkl, CEO von Gigaset, erläuterte dazu: „Dies ist eine aufregende Zeit für Gigaset, da wir als Anbieter vollständig integrierter Digitallösungen eine neue Zukunft der Smart-Produkte einläuten. Unsere neuen Mobilgeräte und Smartphones werden auch weiterhin unsere Leidenschaft für Qualität und Stil repräsentieren. Neben unserer neuen Partnerschaft mit dem renommierten Ascot Racecourse werden marktführende Produkte Gigaset noch bekannter machen und unser Motto „Wherever you go“ mit Leben füllen.“

Charles Fränkl begrüßt Partner und Presse

Charles Fränkl begrüßt Partner und Presse

Die offizielle Partnerschaft mit Ascot– und Royal Ascot markiert somit den ersten Schritt in die neue Ära. Die Partnerschaft erstreckt sich über fünf Jahre von 2015 bis Ende 2019. Die gemeinsame Leidenschaft für Tradition und die Wahrung wichtiger Grundwerte, ohne dabei eine kontinuierliche Weiterentwicklung zu vernachlässigen, macht sowohl das Technologieunternehmen als auch die Veranstalter des Elite-Pferderennens zu fortschrittlichen Vordenkern, die auf eine langjährige Geschichte zurückblicken können. Gleichzeitig eröffnet die Partnerschaft auch Ascot neue Möglichkeiten, da Gigaset der erste Partner aus der Elektronikbranche ist.

Gigaset - Stolzer Partner von Ascot und Royal Ascot

Gigaset – Stolzer Partner von Ascot und Royal Ascot

Gigaset selbst blickt auf eine lange Geschichte der Entwicklung von Telekommunikationslösungen und der Herstellung von Geräten und Verbraucherelektronik zurück. Das Unternehmen verknüpft Tradition mit Moderne und läutet so eine neue Ära der Entwicklung von Smart-Produkttechnologien ein.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.6/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Aufbruch in eine neue Ära - Der Smartphone-Markt ruft, 5.6 out of 10 based on 5 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange der Unternehmung sowie den Anlegerbeziehungen mit Analysten, Investoren, Aktionären und Stakeholdern der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring mit dem FC Bayern München.
Dieser Beitrag wurde unter News, Unternehmen, Vorstand abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.