Unternehmensprofil

Die Gigaset AG, München, ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnologie. Die Gesellschaft ist Europas Marktführer bei DECT-Telefonen. Weltweit rangiert der Premiumanbieter mit etwa 1.000 Mitarbeitern und Vertriebsaktivitäten in circa 70 Ländern ebenfalls an führender Stelle.

Unter der Bezeichnung Gigaset pro entwickelt und vertreibt das Unternehmen weiterhin innovative Geschäftstelefonie-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Gesellschaft ist auch im Bereich Smart Home aktiv. Unter Gigaset elements werden Cloud-basierte Sicherheitslösungen entwickelt und vertrieben.

Die Gigaset AG ist im Prime Standard der Deutschen Börse notiert und unterliegt damit den höchsten Transparenzanforderungen. Die Aktien werden an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol GGS (ISIN: DE0005156004) gehandelt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.8/10 (10 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 7 votes)
Unternehmensprofil, 8.8 out of 10 based on 10 ratings
2 Kommentare

2 Antworten auf Unternehmensprofil

  1. Hallo,

    das ist leider nicht möglich – deswegen wird man zwei Mal beim Löschen gefragt, ob man das tatsächlich will.
    Auch aus Datenschutzgründen ist es ja auch wichtig, das etwas Gelöschtes auch wirklich gelöscht ist.

    VG, ^RD

  2. Betina Stoll sagt:

    Kann man eine gelöschte Nachricht noch retten?
    Gestern,, 13.11.16, habe ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter aus Versehen gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.