Das neue Volks-Smartphone GS270, ein echtes Akku-Monster?

Im August stellte Gigaset erstmals das neue Gigaset GS270 vor. Am 1. Oktober wurde es zum Volks-Smartphone. In der gemeinsamen Volks-Aktion mit Bild.de lockt das Volks-Smartphone GS270 nicht nur mit einer zusätzlichen BookletCase Smartphone-Schutzhülle, sondern auch mit einem kostenlosen Handyschutzbrief für drei Monate, der das GS270 vor Displaybruch und anderen Schäden versichert. 

Volks-Smartphone Gigaset GS270 Logo

Doch nicht nur die Volks-Aktion ist ein Kaufgrund für das neue Volks-Smartphone GS270, seine wahre Stärke liegt in seinem Akku, der von der Presse zu Recht als „Monster“ bezeichnet wird. Performant und ausdauernd, das Motto unter das Gigaset das GS270 gestellt hat, trifft also voll zu.

„Die aktuell laufende Volks-Aktion bietet tolle Vorteile für den Kunden“, so Oliver Kinne, Head of Sales Mobile Products bei Gigaset. „Ich sehe auf der Strasse so viele Smartphones mit gebrochenen Displays, die aber trotzdem weitergenutzt werden. Das kann mit dem Handyschutzbrief, den wir als Teil unserer Volks-Aktion mit Bild.de anbieten, nicht passieren. Was dem Kunden aber klar sein muss, ist dass nicht nur die zusätzlichen Aktionsvorteile, sondern vor allem das Gerät selbst überzeugen.“

Das stimmt. Im Netz haben bereits zahlreiche Medien über das neue Volks-Smartphone GS270 berichtet. Vor allem auf YouTube haben sich Tech-Blogger dem Thema angenommen und das Smartphone auf Herz und Nieren getestet. Gemeinsames Urteil bei nahezu allen von ihnen: „Das GS270 ist ein Akku-Monster“.

„Auf unserem YouTube Kanal sammeln wir sämtliche Rezensionen zu unseren Geräten und stellen diese, geordnet in Playlists, Interessenten und Kunden zur Verfügung“, so Raphael Dörr, Head of Corporate Communications & Investor Relations der Gigaset AG. „Auch für das Volks-Smartphone GS270 gibt es eine entsprechende Playlist.“

Nachfolgend sind vier aktuelle Video-Reviews des neuen Gigaset Volks-Smartphones GS270 zusammengestellt, die sich alle vor allem um das Thema „Akku“ drehen. Wer Interesse am Kauf eines neuen Smartphones hat, sollte sich diese Videos eventuell ansehen. Alle weiteren Videos, die es von oder über Gigaset gibt, finden sich auch auf dem offiziellen YouTube Kanal des Unternehmens.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (11 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +10 (from 10 votes)
Das neue Volks-Smartphone GS270, ein echtes Akku-Monster?, 10.0 out of 10 based on 11 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.