Was ist Dir im Leben wichtig?

Verbindungen für mehr Nähe Was ist Dir im Leben wichtig
Wir glauben, dass die wirklich wichtigen Dinge bei allen Menschen ähnlich sind: Das Zuhause und die Menschen, die einem nahestehen. Deswegen bringt Gigaset elements Dir Dein Zuhause wieder näher. Das starter kit ist der erste Schritt. Es verbindet Dich mit dem wichtigsten Ort Deines Lebens. Ganz egal, wo Du bist. Für zusätzliche Sicherheit und mehr Nähe.

Informationen für mehr Gelassenheit
Gigaset elements ermöglicht es den Menschen, ihr persönliches Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. Als intelligentes System macht es Informationen rund um den individuellen Alltag auf einfache und motivierende Weise greifbar. Das schafft die Voraussetzung für positive Veränderungen im Leben. Weil man wirklich weiß, ob Zuhause alles gut ist. Für weniger Sorgen und mehr Gelassenheit.

Dinge regeln für mehr Unabhängigkeit
Gigaset elements zeigt Dir nicht nur, was in Deinem zu Hause oder mit Deinen liebsten Menschen gerade passiert, es lässt Dich mit ihnen kommunizieren, Dinge regeln, ja sogar eingreifen wenn irgendwas schief geht. Mit jedem Element wird Gigaset elements besser, vielseitiger und hilfreicher. Für ein leichteres Leben und mehr Unabhängigkeit. Schon ein gutes Gefühl.

All is good. Was ist Dir im Leben wichtig

Gigaset_elements_Haus

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (8 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +6 (from 6 votes)
Was ist Dir im Leben wichtig?, 9.0 out of 10 based on 8 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange der Unternehmung sowie den Anlegerbeziehungen mit Analysten, Investoren, Aktionären und Stakeholdern der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring mit dem FC Bayern München.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.