FAQ

Alexander Blum im Interview mit 4investors

24. Juli 2013 Veröffentlicht von Sina Lenz
Dr. Alexander Blum, CFO der Gigaset AG

Dr. Alexander Blum, CFO der Gigaset AG

“Wir liegen mit dem Programm genau auf Kurs”, sagt Gigaset CFO Dr. Alexander Blum und bezieht sich damit auch auf die Brückenfinanzierung, die Gigaset vor kurzem erhalten hat.

Im Gespräch mit 4investors erläutert Finanzvorstand Dr. Alexander Blum die aktuelle Liquiditätslage der Gesellschaft. Er spricht über das Sparprogramm und welche Pläne er hat, um die Kapitalbasis zu stärken.

Der Ausblick auf 2013 sowie neue Umsatzquellen sind weitere Inhalte des Gesprächs mit dem CFO. Dr. Alexander Blum und seine Kollegen des Vorstands setzen unverändert auf Innovationen, er äußert sich zudem über die Zukunft der Schnurlostelefone an sich.

Lesen Sie das vollständige Interview hier, auf den Seiten von 4investors.

4investors_Logo