FAQ
Muttertag Vatertag Quelle: Adobe Stock

Ein Hoch auf unsere Eltern: Die besten Geschenkideen von Gigaset

7. Mai 2021 Veröffentlicht von Raphael Doerr

Nach der vielen Zeit zu Hause und dem außergewöhnlich kalten April freuen wir uns auf den Sommer, die Abwechslung und darauf Familie und Verwandte mal wieder öfters besuchen zu können. Das kommt jetzt genau zu der richtigen Zeit, denn am 9. Mai ist in Deutschland Muttertag und nur vier Tage später folgt auch schon der Vatertag 2021. Das ist ungewöhnlich und lässt nicht viel Zeit fürs Überlegen und Geschenke besorgen. Doch nach dem letzten Jahr lässt man sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen und wir haben die besten Gigaset Geschenkideen für Mama und Papa zusammengestellt.

Bei Sommer, Sonne und selbstgemachter Limonade darf natürlich die Lieblingsmusik nicht fehlen. Nun kann die ganze Familie die ersten warmen Tage gemütlich im Garten genießen, während der Gigaset L800HX Smart Speaker jede Lieblingsplaylist im Hintergrund laufen lässt. Der Gigaset Smart Speaker L800HX funktioniert aber nicht nur mit Spotify, sondern auch mit Amazon Alexa. Sollte also die selbstgemachte Limonade leer sein, kann mit Hilfe der sprachgesteuerten Alexa ganz einfach nach einem Rezept für ein neues Sommergetränk im Internet gesucht werden.

Für alle Mamas, die sich in diesem Frühling aber vielleicht doch, statt im Garten zu liegen, dem Frühjahrsputz und Umdekorieren hingeben möchten, haben wir ein stylisches  und passendes Geschenk für den neuen Look der eigenen vier Wände. Damit sie während des Ausmistens auch nebenbei noch mit der besten Freundin telefonieren kann, würden wir als Geschenkempfehlung das Gigaset CL390 Festnetztelefon vorschlagen. Es ist stylish und modern im Design und passt mit seinen vier trendigen Farben in jede Raumdeko. Egal ob Satellite Grey, Lucent White, Purist Blue oder Cantaloupe über dieses Designtelefon freut sich jede trendbewusste Mutter.

Nachdem wir unsere Mutter mit dem farbenfrohen Designtelefon glücklich gemacht haben, ist Papa an der Reihe. Für ihn wäre der Hidden Champion das Gigaset CL690A SCB Festnetztelefon genau das Richtige an diesem Vatertag. Das CL690A SCB ist ebenfalls modern und schlank im Design, präsentiert sich jedoch etwas dezenter auf dem Telefontisch als das CL390 von Mama. Das CL690A SCB hat aber nicht nur einen schicken Look, sondern ist auch ziemlich intelligent unter der Telefonschale. Mit dem eingebauten Anrufschutz Smart Call Block werden unbekannte Rufnummern mit der ständig wachsenden Online-Datenbank von tellows abgeglichen. So sorgt das schlaue Gigaset CL690A SCB zuverlässig für Ruhe vor Werbeanrufen oder anderen unerwünschten Anrufen.

Herrscht  nun Ruhe von unerwünschten Anrufen, können die Outdoor-Abenteuer im schönen Frühlingswetter beginnen. Geht der Vater gerne mal Wandern, Radfahren oder ist für ihn das Pflegen des eigenen Gartens Abenteuer genug, ist das Gigaset GX290 plus Smartphone das perfekte Geschenk für ihn. Das GX290 plus ist ein robustes Outdoor-Smartphone, das wasser-, staub- und stoßfest ist. Damit das Handy auch das ganze Abenteuer durchhält und die besten Momente mit der 13 MP + 2 MP Dual Hauptkamera dokumentiert, ist es mit einem riesigen 6200 mAh Lithium Polymer Akku ausgestattet. Selbst wenn die Väter auf dem Weg nach Hause doch noch Lust auf ein Bierchen bekommen, ist das die leichteste Übung für das GX290 plus. Es zaubert zwar noch kein kühles Kaltgetränk in die Hand, aber dank  seiner NFC-Funktion geht das kontaktlose Bezahlen ganz leicht und schnell.

Somit steht den beiden Ehrentagen für die Liebsten nichts mehr im Wege. Die Freude am Schenken und Vorfreude auf die strahlenden Gesichter kann nun beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert