FAQ

Gigaset elements stellt Türsensor "Door" vor

29. Mai 2013 Veröffentlicht von Sina Lenz
Das ist er - der Torwächter von Gigaset elements: Door

Das ist er – der Torwächter von Gigaset elements: Door

Schön einfach
Das Schöne an mir: Alles ist ganz einfach. Auch die Montage. Deswegen werde ich total unkompliziert mit einem Klebestreifen an der Innenseite Deiner Eingangstüre angebracht. Ohne Werkzeug oder lästiges Bohren. Damit nichts beschädigt wird.

Schönes Design
Natürlich soll Dein Zuhause weiterhin schön bleiben. Aus diesem Grund überzeuge ich nicht nur durch meine Wachsamkeit, sondern auch durch mein ansprechendes und modernes Design. So füge ich mich harmonisch in Deine Wohnwelt ein.

Schön intelligent
Dank meiner feinen Sensorik unterscheide ich, ob eine Tür gewaltsam oder normal geöffnet wird. Das Geniale: Schon bevor Deine Tür offen ist, schlägt Dein Handy Alarm. Und lässt Dir die Wahl ob Du Nachbarn, Securitas oder Polizei mobilisieren möchtest. Ein gutes Gefühl. All is good.

Schön im Einsatz
Und noch ein kurzer Blick ins Fotoalbum: Hier seht Ihr, wie ich zahlreichen Tests unterzogen wurde. Die Feinjustierung war eine echte Herausforderung. Schließlich will ich keinen Alarm auslösen, wenn beispielsweise ein Kind mit seinem Bobby-Car gegen die Tür rummst.

Die Entwickler des Gigaset elements Teams simulieren verschiedene Szenarien mit Door

Die Entwickler des Gigaset elements Teams simulieren verschiedene Szenarien mit Door

Weitere Informationen zu Door und den anderen Sensoren von Gigaset elements gibt es auf der offiziellen Gigaset elements Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert