FAQ

Gigaset wird zum Hersteller des Jahres für IP-Telefone gekürt

2. Juni 2021 Veröffentlicht von Jana Greyling

Connect, Europas größtes Magazin zur Telekommunikation hat seine Leser um ihre Stimme gebeten. Dabei haben über 78.000 Leser die besten Netze, Dienste und Hersteller in 20 Kategorien gekürt. Das hat mittlerweile Tradition und die Connect-Leserwahl ist zudem mit einer überaus kritischen Jury besetzt, nämlich den Lesern selbst. Im Rahmen dieser Wahl wurde Gigaset neben vielen weiteren renommierten Unternehmen zum Hersteller des Jahres im Bereich IP-Telefone auserkoren.

Mehr als 30 Jahre DECT-Erfahrung mit höchstem Qualitätsanspruch „Made in Germany“ machen Gigaset neben den Produktbereichen Smart Home, Smartphones und Professional u.a. zum Pionier im Bereich der Festnetztelefonie. Aufgrund der Verschmelzung einer stark ausgeprägten Innovations-Kultur und der Philosophie eines beständigen Traditionsunternehmens beweist Gigaset besonders im Bereich der Kernkompetenz Festnetztelefonie stets am Puls der Zeit zu sein und richtet seine Produkte kontinuierlich mit Erfolg auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Konsumenten aus.

Bester Hersteller im Bereich IP-Telefonie

Diese Kompetenz haben auch die anspruchsvollen Leser des renommierten Technik-Fachmagazins Connect dieses Jahr erkannt und mit der Wahl Gigaset als bester Hersteller im Bereich der IP-Telefonie erneut ihre Zufriedenheit mit den Produkten ausgedrückt.

Besonders in der aktuellen Zeit, in welcher seit Beginn der Pandemie das Festnetztelefon wieder eine Renaissance erlebt, ist die Entscheidung der Connect-Leser einmal mehr eine Bestätigung für das Vertrauen. Genau dieses Vertrauen, welches die Verbraucher Gigaset entgegenbringen, bedeutet eine zusätzliche Motivation, mit voller Innovationskraft stets unter der Berücksichtigung der Wünsche der Konsumenten das Produktportfolio weiter auszubauen. Diese gegenseitige Wertschätzung hat bei Gigaset lange Tradition sowie einen festen Zukunftscharakter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.