FAQ
Gigaset_Logo

Gigaset S850A GO belegt 1. Platz bei den connect Community Awards 2015

6. Juli 2015 Veröffentlicht von Sina Lenz

Der connect Community Award dürfte den Lesern unseres Blogs bereits hinlänglich bekannt sein. Alljährlich veranstaltet die connect eine der größten Leserwahlen im Bereich Telekommunikation. Trotz der bereits beeindruckenden Zahlen, wächst die Beteiligung von Jahr zu Jahr und gibt somit ein immer präziseres Bild über die Lieblingsprodukte der Leser.

connect Community Award 2015

Zum diesjährigen Community Award schreibt die connect: “Die Gewinner des connect Community Award 2015 stehen fest. Was für eine Wahlbeteiligung! 86 496 Leser, User und Fans von connect haben an der diesjährigen Abstimmung zu den Produkten, Netzen und Diensten teilgenommen, um ihren favorisierten Marken zum Platz auf dem Siegertreppchen zu verhelfen.”

Auch in diesem Jahr heißt es Platz 1. für Gigaset. Unser neues Gigaset S850A GO konnte sich gegen den starken Wettbewerb von AVM und Panasonic durchsetzen und die meisten Leserstimmen auf sich vereinen – zu Recht kann man also von einem wahren Publikumsliebling sprechen.

 

Gigaset S850A GO

Gigaset S850A GO

“Wir freuen uns unglaublich über dieses Ergebnis”, sagt Raphael Dörr, Pressesprecher der Gigaset AG. “Publikums- und Leserpreise haben seit jeher eine ganz besondere Bedeutung für uns. Sie spiegeln am deutlichsten wieder ob wir die Bedürfnisse der Kunden erkannt und adressiert haben. Im Namen der gesamten Gigaset möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern der connect, die für uns gestimmt haben bedanken. Wir wissen was dies – umso mehr mit Blick auf die starken Produkte von AVM und Panasonic – bedeutet!”

Das Gigaset elements starter kit

Das Gigaset elements starter kit

Auch, Gigaset elements, das im Bereich Smart Home gegen Produkte von AVM und der Telekom antrat, kann sich über einen dritten Platz freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert