FAQ
Gigaset_Logo

MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 beendet

12. Januar 2015 Veröffentlicht von Sina Lenz

Am 31.12.2014 war es soweit – um 12.00 Uhr endete die Einreichungsfrist für Beiträge zum MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014. Die Resonanz auf den kreativen Videowettbewerb, bei dem ausgefallene und abwechslungsreiche Videos publiziert werden sollten in denen Nutzer erklären warum sie ihr Gigaset Telefon so schätzen, erfreute sich große Beliebtheit.

“Obwohl es der erste Wettbewerb dieser Art für Gigaset war, haben wir eine große Resonanz gespürt”, sagt Raphael Dörr, Pressesprecher der Gigaset AG. “Es sind über 60 Videobeiträge erstellt worden – das ist ein tolles Ergebnis und wir sind stolz darauf, dass wir Kunden und Fans haben, die so klar und deutlich zu Gigaset stehen.”

Heute, am 12.01.2015 wurden die Gewinnerinnen und Gewinner informiert. Dabei ergab sich die folgende Platzierung:

1. Platz: mobtik mit Gigaset AS285 – Gewinn: 1.000,00 EURO

2. Platz: Manuela Wenkmann  mit Gigaset C610A – Gewinn 500,00 EURO
http://youtu.be/jkAF4LCpBfc

3. Platz: Marlis Blohm mit Gigaset SL780 – Gewinn 250,00 EURO

4. Platz: Tati K. mit Gigaset E310A – Gewinn Gigaset QV1030 Tablet

5. Platz: Jens K. mit Gigaset E630 – Gewinn Gigaset QV830 Tablet

“Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns über die positive Stimmung während und nach des Wettbewerbs”, so Raphael Dörr weiter.

Alle Videos, die im Rahmen des Wettbewerbs eingereicht wurden, können auf dem Gigaset YouTube Kanal eingesehen werden. Hier der Link zur Playlist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert