FAQ
Einfach Gigaset Sasha

Einfach Gigaset Kampagne mit Sasha ist großer Erfolg für Gigaset

28. Juli 2021 Veröffentlicht von Raphael Doerr

Seit Anfang 2021 wirbt der Sänger und Entertainer Sasha als Gigaset Markenbotschafter für die Smartphones “Made in Germany”. Die Kampagne gestaltete sich für Gigaset bislang sehr erfolgreich. Weitere Schritte sind in Planung.

In verschiedenen Spots, Anzeigen und Bannern berichtet Sasha unter dem Kampagnen-Claim „Einfach Gigaset“ überrascht, was er über die Smartphones von Gigaset erfahren hat. „Ganz ehrlich, das meiste wusste ich vorher tatsächlich nicht“, so Sasha. „Und das zeigte mir, dass es höchste Zeit wird, den Leuten davon zu erzählen.“

Die Kernbotschaften der Kampagne: Gigaset, der Marktführer im DECT-Festnetzbereich, stellt als einziger Hersteller weltweit auch Smartphones her – “Made in Germany” – mit starkem Akku, zu fairen Preisen ab 179 Euro und mit einem besonders attraktiven Reparaturservice, wenn das Gerät mal aus Versehen fallengelassen wird.

Für Sasha waren die Arbeiten an der Kampagne keine Selbstverständlichkeit: „Ich durfte so sein, wie ich bin. Die Smartphones von Gigaset sind wirklich cool, aber ich bin ja Entertainer und kein Verkäufer. Deshalb hat man mir den einen oder anderen Spaß durchgehen lassen – mit dem Ergebnis bin ich wirklich happy.“

Perfektes Match

Gigaset spricht mit seinen Smartphones Menschen im mittleren Alterssegment an, die bei der Kaufentscheidung vor allem Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit legt. Die Kampagne soll beim Betrachter Awareness für Gigaset als Smartphone-Marke schaffen und mit den übergreifenden Leistungsmerkmalen wie der herausragenden Akkuleistung, dem Serviceversprechen und der Herstellung in Deutschland vertraut machen.

Smartphones für jeden Geschmack

Gigaset bietet Smartphones für jeden Geschmack: für jung und alt, robust oder in ansprechendem Design. Als Kommunikations-Profis bietet Ihnen das Traditionsunternehmen neben Telefonen auch qualitativ hochwertige Smartphones zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. So profitieren Sie auch unterwegs von der gewohnten Gigaset Qualität. Egal ob privat, geschäftlich, bei Freizeitaktivitäten oder im Alter – im Gigaset Smartphone Portfolio finden Sie Smartphones für viele verschiedene Bedürfnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.