FAQ

Gigaset gewinnt bei Testberichte-Blogger DECT Telefon Test

29. Juli 2013 Veröffentlicht von Sina Lenz

Zwei ganz unterschiedliche Produkte von Gigaset, das Gigaset S810A und das Gigaset A400A, konnten sich in einem aktuellen Test zum Thema “Die besten Schnurlostelefone 2013” auf dem unabhängigen Testportal Testberichte-Blogger.de durchsetzen.

Den ersten Platz belegt das S810A, eines der Top-Produkte von Gigaset mit umfangreicher Ausstattung und hervorragender Verarbeitung. Den dritten Platz ergattert das A400A, ein klassisches Einsteigertelefon, das vor allem durch seinen niedrigen Preispunkt überzeugt und ebenfalls umfangreich ausgestattet ist.

Testberichte_Blogger_Auszeichnung

Der vollständige Gesamt-Test kann hier, auf der offiziellen Internetseite von Testberichte-Blogger.de eingesehen werden.

 

Raphael Dörr, Pressesprecher Deutschland der Gigaset AG

Raphael Dörr, Pressesprecher Deutschland der Gigaset AG

“Wir freuen uns sehr über den Ausgang des Tests! Die Tatsache, dass wir den ersten und den dritten Platz mit zwei so unterschiedlichen Produkten aus unserem Haus besetzten konnten, verdeutlicht, dass wir mit jedem unserer Produkte erstklassige Qualität liefern und hervorragende Produkte für alle Preispunkte zur Verfügung stellen”, sagt Raphael Dörr, Pressesprecher Deutschland der Gigaset AG.