Gigaset C620 auf dem Prüfstand

Seit einigen Tagen ist das neue Gigaset Familientelefon C620, bzw. C620A (Anrufbeantworter) in Deutschland erhältlich. Gigaset hat mit dem Telefon ein formschönes, komfortables und umfangreich ausgestattetes Telefon geschaffen, dass vor allem an Familien richtet und hier mit zahlreichen zusätzlichen Features zur Unterstützung der Eltern aufwartet. Gigaset C620 auf dem Prüfstand

In unseren letzten Beiträgen haben wir bereits das C620 vorgestellt und auf ein erstes Videoreview verwiesen, in dem das Telefon ausgepackt wird (Unboxing). Nun gibt es ein neues, unabhängiges Video auf YouTube, in dem das Gigaset C620A ganze 35 Minuten lang auf Herz und Nieren getestet wird.

Das wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +7 (from 7 votes)
Gigaset C620 auf dem Prüfstand, 9.3 out of 10 based on 6 ratings

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter Produkte, Technologie & Trends abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.