FAQ

Unser Weg zum international führenden Akteur im Bereich der Telekommunikation wird durch die Entscheidungen, Handlungen und das Verhalten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gezeichnet. Klare Verantwortung, gegenseitiger Respekt und Vertrauen prägen das Miteinander bei Gigaset. Die abteilungs- und länderübergreifende Zusammenarbeit in unserer globalen Unternehmenslandschaft ist kooperativ und zuverlässig. Gemeinsam entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen exzellenter Qualität.

Wir sind stolz auf die Marke Gigaset.

Durch das positive Arbeitsklima bauen wir unseren unternehmerischen Erfolg weiter aus und können unsere Kunden noch produktiver unterstützen. So kommen wir unserem erklärten Ziel, „best in class“ zu werden, näher.

Die Bestandteile unserer Kultur

Unser Handeln und unsere Entscheidungen richten wir an unseren Werten aus. Sie sind die Eckpfeiler unserer Kultur. Und sie sind die Antwort auf die zentralen Fragen, die uns in unserem Arbeitsalltag beschäftigen:

Zukunftsorientierung: Wie entwickeln sich die Bedürfnisse der Kunden? Wie entwickelt sich die Zukunft der Kommunikation? Wie sichern wir unsere Rolle in diesem Spannungsfeld?

Innovationsgeist: Mit welchen Produkten können wir unsere Kunden begeistern? Wie können wir uns von unseren Wettbewerbern abheben und unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert bieten?

Glaubwürdigkeit: Können unsere Kunden uns beim Wort nehmen? Wie werden wir noch zuverlässiger? Wie leben und zeigen wir unsere Werte?

Transparenz: Wie können wir vor allem unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit transparent an den Kunden weitergeben? Wie können wir als Hersteller „Made in Germany“ für eine transparente Kennzeichnung unseres Qualitätsversprechens sorgen?

Unternehmertum: Wie steigern wir die Zufriedenheit der Kunden? Wie können wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch zielgerichteter erkennen und erfüllen?

Verantwortung: Wie gehen wir mit technischen Innovationen und Herausforderungen um? Wie beraten und versorgen wir unsere Kunden optimal und bedürfnisorientiert?