Ihre Stimme für Gigaset bei der funkschau Leserwahl 2019
22. Juli 2019 Veröffentlicht von Raphael DoerrDer Startschuss ist gefallen, seit Freitag läuft die jährliche funkschau Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2019 und Gigaset ist in der Kategorie Smartphones mit dem GS280 nominiert!
Die Abstimmung läuft auf der funkschau Homepage, bis zum 22. September haben Sie, als Teil der ITK-Community nun Gelegenheit, in 24 Kategorien ihre favorisierten Produkte zu wählen – und hoffentlich auch für Gigaset und das GS280 zu stimmen.
Stimmen Sie jetzt bei der funkschau Leserwahl in insgesamt 24 Kategorien für Ihre Technik-Favoriten ab und gewinnen Sie mit etwas Glück einen von vielen spannenden Preisen.
Die Wahl ist einfach und geht fix. Sie können ganz kompakt nur die Kategorie Smartphones auswählen und in wenigen Klicks Ihre Stimme für das Gigaset GS280 abgeben, oder Sie nehmen an der gesamten Umfrage teil und haben die Chance auf aufregende Gewinne und Sachpreise.
„Wir bauen das GS280 in unserem Werk in Bocholt. Damit sind wir das einzige Unternehmen, das in Europa Smartphones herstellt“, so Andreas Merker weiter. „Wir haben unsere Fertigungslinie erweitert. Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten Hand in Hand mit hochmodernen Robotern – das senkt die Fehler- und Ausschussquote.“ Im zweiten Stock des Gebäudes gleich an der Zufahrt zum Werksgelände produziert Gigaset auch das Einsteiger-Smartphone GS185. Die Maschinen bereiten die Komponenten vor, die Mitarbeiter übernehmen die feinmotorischen Tätigkeiten. Die Produktion in Deutschland ist für Gigaset ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal: In Bocholt können die Geräte weiterentwickelt, repariert oder beispielsweise mit Gravuren individualisiert werden. „Ein Smartphone ist ein sehr persönlicher Gegenstand, zu dem man so etwas wie eine Beziehung aufbaut. Fans der Marke Gigaset überlassen nichts dem Zufall – sie vertrauen auf die Qualität und die Zuverlässigkeit aller Produkte, die unser Haus verlassen“, so Merker.
Die funkschau Leserwahl 2019 ITK-Produkte des Jahres endet am 22. September. Die Sieger werden anschließend in der funkschau und auf der funkschau Homepage vorgestellt.