FAQ

Telefon Typen – Der Sportive

20. März 2018 Veröffentlicht von Raphael Doerr

In einer neuen Trendserie wollen wir uns dem Thema widmen welches Schnurlos-Telefon zu welchem Nutzer passt. Um das zu verdeutlichen, haben wir unsere „Telefon Typen“ entwickelt. Sie sind vielleicht hier und da etwas überzeichnet, aber letztlich sollen sie helfen sich in einem von ihnen wieder zu finden, ohne das Ganze dabei zu ernst zu nehmen, aber so vielleicht einen Tipp für Ihr nächstes Telefon zu finden. Unser vierzehnter Typ ist der „Sportive“.

Philipp der Sportive

Der Sportive liebt es praktisch und unkonventionell. Er ist umwelt- und gesundheitsbewusst und hält sich durch Radfahren und Joggen fit. Ohne sein Fahrrad geht nichts, das nimmt er überall mit, auch in sein Zimmer. Er bevorzugt es lässig und leger, meist trägt er Pullover und Jeans, auch in der Arbeit.

Philipp arbeitet als Texter in einer Werbeagentur, da weiß er aus erster Hand was gutes Marketing und Content-Management so alles bewirken können. Deswegen bleibt er auch gegenüber „Werbeversprechen“ auf Abstand. Er bildet sich lieber seine eigene Meinung und verlässt sich dabei auf den gesunden Menschenverstand. Sein größtes Hobby: Rennräder. Da legt er Wert auf höchste Qualität und perfekte Verarbeitung.

Er liebt es unabhängig zu sein auch beim Telefonieren. Deswegen hat es sich für das Gigaset E630HX entschieden. Robust, flexibel und mit einigen überraschenden Features.

Gelobt sei was hart macht

„Das Telefon ist robust, solide gebaut und bietet gute Qualität ohne Schnörkel und großes Getue. Was ich gut finde ist die eingebaute Taschenlampe, so fliege ich im Dunklen nicht über meine Sachen wenn ich um 6:00 Uhr morgens Radfahren gehe. Die Sprachqualität ist perfekt auch mit dem Freisprech-Clip L410 den ich mir dazu gekauft habe. So kann ich an meinem Rennrad rumschrauben und habe die Hände frei. Klasse, easy going. “

Gigaset-E630HX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.