Gigaset pro Maxwell 3 erhält Plus X Design Award

Das neue IP-Desktop-Telefon Gigaset pro Maxwell 3 wurde mit dem Plus X Award für Design ausgezeichnet. Plus X vergibt den Award an Marken, die komplexe Technologien in einem funktionalen Design verpacken. Neben dem Award für Design erhält das Maxwell 3 auch den Preis für das beste Produkt 2016/2017. Mit den Plus X Awards werden innovative Technologien sowie Sport- und Lifestyle-Produkte ausgezeichnet. Eine internationale, unabhängige Jury vergibt die Awards an innovativ denkende Unternehmen. Auswahlkriterien sind u. a. die ergonomischen und ökologischen Eigenschaften und die Verwendung hochwertiger Materialien, die nachhaltige, langlebige Produkte hervorbringen. In diesem Jahr werden die Awards zum dreizehnten Mal verliehen.

Das neue Gigaset pro Maxwell 3

Das neue Gigaset pro Maxwell 3

Die Produkte konnten Punkte – oder „Gütesiegel“ – in mehreren Kategorien gewinnen. Das Maxwell 3 erhielt die meisten Gütesiegel in der Kategorie „Design“ und sicherte sich damit den Titel. Zudem bekam das Maxwell 3 unter allen teilnehmenden Marken insgesamt die meisten Gütesiegel und wurde damit zum erfolgreichsten Produkt des Jahres gekürt. Das Geschäftstelefon wurde somit zusätzlich mit dem Award für das beste Produkt 2016/2017 ausgezeichnet.

Hans-Jürgen Huber, Leiter der Business Unit "Business Customers" bei der Gigaset

Hans-Jürgen Huber, Leiter der Business Unit „Business Customers“ bei der Gigaset

Hans-Jürgen Huber, Leiter Gigaset pro dazu: „Beim Maxwell 3 wurde vor allem auf ein nutzerfreundliches Design Wert gelegt. Unser Hauptaugenmerk galt den Aspekten, die für Geschäftsanwender am wichtigsten sind, wie zum Beispiel eine intuitive Benutzeroberfläche und bestmögliche Audioqualität. Wir freuen uns sehr über den Award für das beste Design. Die zusätzliche Auszeichnung des Maxwell 3 mit dem Award für das beste Produkt war dann natürlich der krönende Abschluss unserer Arbeit. Er zeigt erneut, dass dieses Gerät der perfekte Geschäftspartner für jedes Unternehmen ist.“

Über Gigaset pro

Als Teil der Gigaset-Gruppe, bedient Gigaset pro, mit seinem breiten Portfolio an Premium-Produkten, Geschäftskunden in aller Welt und liefert dabei – maßgeschneidert für jedes Unternehmen – professionelle Kommunikationslösungen. Gigaset pro-Produkte sind dafür ausgelegt, in jeder Hinsicht Spitzenleistung zu bieten, so auch in puncto Bedienfreundlichkeit, Flexibilität und Kompatibilität. Gigaset vertreibt sein pro-Portfolio über ein zertifiziertes Partner-Netzwerk, dessen Fokus auf Europa liegt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Über Raphael Dörr

Raphael Dörr ist Head of Corporate Communications & Investor Relations (SVP) sowie Head of Sponsoring der Gigaset AG. Er zeichnet sich leitend verantwortlich für die weltweiten kommunikativen Belange des Unternehmens sowie den Beziehungen zu Aktionären, Analysten und Investoren der Gigaset AG. In dieser Funktion nimmt er zeitgleich die Rolle des Unternehmenssprechers wahr. Ihm unterstehen weiterhin die Bereiche Digital und Social Media der Gigaset AG und ihrer Tochtergesellschaften. Seit Januar 2017 leitet er zudem das Sponsoring und verantwortet hier die Partnerschaft mit dem FC Bayern München sowie Ascot und Royal Ascot.
Dieser Beitrag wurde unter News, Produkte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.