FAQ

Gigaset S820A wird Produkt des Jahres bei connect Leserwahl 2013

24. Mai 2013 Veröffentlicht von Sina Lenz

Im Rahmen der alljährlichen „Produkte, Netze & Dienste“-Preisverleihung der connect wurde das Gigaset S820A in der Kategorie Schnurlostelefone von der connect-Leserschaft auf den ersten Platz gewählt. Gigaset setzt sich damit mit seinen Produkten erneut gegen die Konkurrenz durch und wird zum Kundenliebling des Jahres. connect Leserwahl 2013

Am Donnerstag, den 16. Mai 2013, war es in Stuttgart soweit. Die „Produkte, Netze & Dienste“ Preisverleihung der connect prämierte in 25 Kategorien die Besten der Besten. Der Grund dafür war die alljährliche connect-Leserwahl, an der diesmal rund 60.000 Personen teilnahmen.

In der Kategorie Schnurlostelefone trat das Gigaset S820A gegen Produkte der Konkurrenz seitens Panasonic und AVM an. Mit dem S820A stand für Gigaset das erste Festnetztelefon, das ein Touch-Display mit einer klassischen Tastatur in einem Gerät vereint, im Finale. Diese Hybrid-Funktion konnte überzeugen. Mit deutlichem Vorsprung wurde das S820A auf Platz 1 gewählt, und reiht sich damit in eine lange Liste von Siegern aus dem Haus Gigaset ein. Zuletzt gewannen die Telefone SL785 (2009), SL400A (2010 und 2011) und SL910A (2012) den jeweils ersten Platz der connect Leserwahl.

Ulrich Schmalhofer, Head of Marketing Communications Europe

Ulrich Schmalhofer, Head of Marketing Communications Europe

Ulrich Schmalhofer, Head of Marketing Communications Europe, nahm den Preis für Gigaset in Empfang und freute sich sichtlich: „Ein großer Erfolg für das S820A und für Gigaset. Unser Dank gilt allen Lesern der connect, die auch in diesem Jahr eines unserer Produkte auf Platz 1 gewählt haben.“

Das S820
Das Gigaset S820A bietet – als Touch & Type Hybridtelefon – eine neue und flexible Art der Telefonie zu Hause. Sein Touch-Display mit 6,1 cm Diagonale dient dem direkten Zugriff auf wichtige Funktionen wie Anruflisten oder Adressbuch. Die Tastatur erfüllt ihren Zweck zum schnellen und einfachen wählen von Rufnummern. Per Touch-Funktion sind sechs Einstellungs- und Anwendungsoptionen direkt und ohne vorheriges Navigieren durch das Telefon-Menü abrufbar. Die Funktionen kann der Benutzer individuell zusammenstellen und so das Telefon für seine Zwecke optimal anpassen. Das Gigaset S820A verfügt über die für Gigaset typischen DECT-Merkmale: den ECO-Modus und ECO-Modus Plus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert