FAQ
Connect-Leserwahl

connect Leser küren Gigaset zum Telefon-Hersteller des Jahres

24. Mai 2020 Veröffentlicht von Jana Greyling

Connect, Europas größtes Magazin zur Telekommunikation führte in diesem Jahr erneut seine alljährliche Leserwahl zu den besten Netzen, Diensten und Herstellern der TK-Branche durch. Im Rahmen einer der größten Leserwahlen der DACH-Region wurde Gigaset zum IP-Telefon Hersteller des Jahres gewählt.

Wie in jedem Jahr durften die connect-Leser ihre Stimmen abgeben und in der connect-Leserwahl 2020 über die besten Netze, Dienste und Hersteller der Telekommunikations-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz entschieden.

Die Teilnehmerzahl der diesjährigen connect-Leserwahl 2020 lag bei über 76.000 und es zeigte sich wieder deutlich, dass die Messergebnisse des connect-Magazins die Realität ihrer Leser widerspiegeln. Neben vielen anderen renommierten Unternehmen, die in anderen Kategorien ausgezeichnet wurden, holte sich Gigaset in der Leserwahl erneut einen Titel als bester Hersteller von IP-Telefonen in der gesamten Telekommunikations-Branche.

connect_Leserwahl_2020_750pxDas Ergebnis der connect Leserwahl 2020 ist für Gigaset besonders erfreulich, da Kunden ihre Stimmen in der Leserwahl abgeben konnten und ihre Zufriedenheit mit den Produkten somit ausgedrückt haben. Es ist für Gigaset sehr wichtig erkennen zu können, dass das Kerngeschäft der Telefonie erfolgreich in die Digitalisierung transportiert und transformiert werden konnte.

Gigaset wurde in den letzten Monaten mit zahlreichen anderen Qualitäts-Siegeln ausgezeichnet, wie zum Beispiel mit dem CHIP Gütesiegel für ausgezeichneten Kundensupport, mit dem ersten Platz in dem WELT-Ranking als das Unternehmen mit der höchsten Innovationskraft im Bereich Telekommunikation in Deutschland und von dem Telecom Handel-Magazin als eines der besten Handy-Hersteller des deutschen Fachhandels.

Gigaset CEO Klaus Weßing zeigt sich sehr erfreut über die neuste Qualitätsbestätigung durch das connect-Magazin. „Es ist natürlich immer schön bestätigt zu bekommen, dass unser Kerngeschäft so erfolgreich ist, und die Kunden ungebrochen zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen, die Telefonie zu digitalisieren sich lohnen und auszahlen. So eine Transformation ist nicht einfach und erfordert viel Geduld und harte Arbeit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.