FAQ

Gigaset erfüllt Fanträume mit der Champions League-Reise nach Lissabon

29. Oktober 2021 Veröffentlicht von Raphael Doerr

Als offizieller Partner des FC Bayern München lässt Gigaset regelmäßig die Herzen der Fans höherschlagen. In den vergangenen Jahren durften viele Anhänger des FC Bayern München dank Gigaset-Gewinnspielen in den sozialen Medien als VIP in die Allianz Arena und die Bayern live erleben. Das absolute Highlight sind aber stets die Champions League-Auswärtsreisen für zwei Personen, die der Telekommunikationshersteller verlost. Lisa (30) aus Berlin hat eine dreitägige Champions League-Reise auf dem Gigaset-Facebook-Kanal gewonnen und war zusammen mit einem ihrer besten Freunde dabei, als der FC Bayern im wunderschönen Lissabon 4:0 gegen Benfica gewann. Wir haben mit Lisa gesprochen!

Gigaset: Lisa, du durftest den Traum vieler Fans erleben – wie war dreitägige Reise mit dem Rekordmeister in Lissabon?

Lisa: Die Reise war von der ersten Sekunde an perfekt durchgeplant und organisiert. Wir haben im Hotel der Mannschaft gewohnt, waren toll und lokal essen, haben eine Citytour gemacht und wurden den ganzen Tag von Bayern-Legende Giovane Elber begleitet. Es war großartig! Das Highlight war aber natürlich das Spiel im Estadio da Luz. Da bekommt man wirklich Gänsehaut!

Gigaset: Das glauben wir sofort! Gab es ein Highlight, das besonders hervorsticht?

Lisa: Die ganze Reise war ein absolutes Highlight. Jeder Programmpunkt war ein Erlebnis. Aber klar, am Ende war’s natürlich der Stadionbesuch, die tollen Plätze direkt an der Mittellinie und das fantastische 4:0 der Bayern gegen Benfica!

Gigaset: Eine wirklich tolle Leistung der Bayern! Wie war denn die Stimmung im mit 55.000 Zuschauern fast voll besetzten Stadion?

Lisa: Pure Gänsehaut! Es war für mich der erste Stadionbesuch seit Corona mit so vielen Fans. Das war etwas ganz besonderes. Zumal die Benfica-Fans auch stimmungstechnisch in Europa sehr hoch angesiedelt sind. Das hat man auch an diesem Abend gemerkt. Es war einfach perfekt! Von A bis Z!

Gigaset: Es freut uns sehr, dass es dir so gefallen hat. Du hast auf dem Gigaset-Facebook-Kanal gewonnen – Kannst du anderen Usern die Teilnahme empfehlen und würdest du wieder teilnehmen?

Lisa: Ich kann das jedem nur empfehlen. Ich habe schon unzählige Champions-League-Trips gemacht, aber das, was man bei diesem Gewinn geboten bekommt, kann man nicht kaufen und sich vorher auch nicht ausmalen. Das ist ein einmaliges Erlebnis, das man als Fan nie wieder vergessen wird. Deshalb: Ja, macht unbedingt mit! Ich werde in Zukunft auch weiterhin mein Glück bei Gigaset versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert