FAQ
Clemens Lapawczyk und Gunar Gabriel, Abteilungsleiter Telekommunikation, expert SE

Gigaset gewinnt expert-Star Award 2021 in Silber in der Kategorie „Telekommunikation“

29. September 2021 Veröffentlicht von Jana Greyling

Auf der Hauptversammlung der Einkaufskooperation Expert vom vergangenen Wochenende wurde Gigaset in der Kategorie „Telekommunikation“ der expert-Star Award 2021 in Silber verliehen, der die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern der Einkaufskooperation, deren Mitarbeitern sowie den Ansprechpartnern der Expert-Zentrale würdigt.

„Wir alle sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn so etwas ist nur möglich, wenn wir als Team flexibel, partnerschaftlich und mit vollem Einsatz auftreten. Das ist uns gelungen, das bestätigt dieser tolle Award,“ sagt Clemens Lapawczyk, VP Sales Germany bei Gigaset. “Ausschlaggebend waren Betreuungsqualität, Produktangebot, und der partnerschaftliche Umgang – vor allem während der Corona-Pandemie.“

Die Einkaufskooperation Expert ist einer der zentralen Vertriebskanäle von Gigaset-Produkten und insbesondere bei Gigaset-Smartphones ein außerordentlich engagierter Partner. Entsprechend wichtig war der perfekte Messeauftritt für Gigaset – vor Ort im Rahmen der Hauptversammlung der Expert. Bei dieser Veranstaltung ist Gigaset erstmals mit seinem neuen Standkonzept für Messen aufgetreten, das auf Themeninseln mit großflächigen Leuchtplakaten basiert. Die Motive der Leuchtplakate weisen auch Ikonografie und Bilder der Gigaset-Markenwelt aus dem Online-Auftritt bei expert.de auf und schaffen so die perfekte Verknüpfung von Online- und Offline-Präsenz. Damit lassen sich Neuheiten und Produktschwerpunkte besser darstellen als mit dem alten Möbelsystem.

Das neue Gigaset-Standkonzept für Messen.

Die Gesundheit der Besucher wurde durch ein stringentes Hygienekonzept bestehend aus 3G-Regel, Testmöglichkeit vor Ort, Maskenpflicht, Luca-App-Registrierung im Cateringbereich und breite Laufwege geschützt. Auch hier fügte sich das neue luftige Gigaset Standkonzept mit reichlich Platz zwischen den Themeninseln in das Anforderungsprofil des aktuellen Messewesens.

Die bei der Expert Hauptversammlung präsentierten Themen schlossen die aktuelle Cashback-Aktion für das Gigaset GX290 plus, einen Ausblick auf das nächste Gigaset Smartphone, die Gigaset Smart Doorbell ONE X, Telefone für die ältere Generation sowie ein neues DECT-Mobilteil für B2C, das zeitnah auf den Markt gebracht werden wird, mit ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.