FAQ

Gigaset Tablets starten positiv

10. Dezember 2013 Veröffentlicht von Sina Lenz

Was für ein Start: Es ist noch keine zwei Wochen her, seitdem Gigaset, am 27. November 2o13, erstmals öffentlich seine beiden neuen Tablet Modelle QV830 und QV1030 vorgestellt hat. Seitdem haben mehrere Hundert Onlineportale, Blogger, Magazine und Zeitschriften über die neuen 8″ und 10.1″ Tablets berichtet.

Dabei ist die Berichterstattung überaus positiv. Namhafte Portale wie Golem, BestBoyZ, TecChannel, connect, MobileGeeks oder Finanzforen wie Aktien-Global, haben über die neuen Android-Tablets berichtet.

“Wir freuen uns besonders darüber, dass die Presse unsere neuen Produkte so positiv aufgenommen hat”, sagt Andreas Merker von Gigaset. “Überschriften wie ‘Gigaset – Die Wiedergeburt’ oder ‘Das bessere Nexus 10 zum Kampfpreis’ stimmen uns sehr positiv.”

Im Rahmen eines Pressefrühstücks Anfang Dezember in München, konnten sich weitere Journalisten direkt von den Qualitäten des QV830 und QV1030 überzeugen – auch hier durchaus positive Stimmen, wie die Videobeiträge von nDevil TV und TechHive zeigen.

Das Technikportal Neues24 hat bereits – quasi als Teaser – eine kleine Homage an das QV830 erstellt und auch das Apple-lastige YouTube Technikmagazin NewHow TV featured die neuen Modelle in ihrem ApfelCast.

http://youtu.be/qDZMd25Gy-g

Alles in allem ein sehr guter Start für die neuen Tablet Modelle QV830 und QV1030. Auch die Nachfrage im Gigaset eShop ist groß – noch ist es aber möglich die Modelle vor Weihnachten zu beziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.