FAQ
funkschau_leserwahl_2022

funkschau Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2022 zeichnet Gigaset aus

26. Oktober 2022 Veröffentlicht von Raphael Doerr

Die funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres jährte sich mittlerweile zum 14. Mal. Am 20. Oktober war es nach dreijähriger, Corona bedingter Präsenzpause endlich wieder soweit: Die Gewinner der 21 Kategorien versammelten sich im Münchner Seehaus, um ihre Auszeichnungen entgegen zu nehmen.

Nachdem in den Jahren 2020 und 2021 keine Preisverleihung in Präsenz stattfinden konnte, war es umso schöner, dass sich dieses Jahr wieder die Gewinner der funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres im Münchner Seehaus versammeln durften. Ein atmosphärischer Abend, der nicht nur Top-Unternehmen der Branche ehrte, sondern auch einen spannenden Austausch ermöglichte.

Bei der 14. Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres klickten sich 7.600 Leserinnen und Leser durch die Umfrage und gaben rund 30.000 Stimmen in 21 Kategorien ab. Dementsprechend breit gefächert war auch das Spektrum der zur Wahl gestellten ITK-Produkte, das von TK-Anlagen, Cloud-Telefonie, Headsets, Smartphones bis hin zu Storage und USV-Lösungen reichte.

Gigaset selbst war in zwei Kategorien nominiert und konnte in der Kategorie Smartphones mit dem GS5 Professional den dritten Platz für sich verbuchen.

Die Auszeichnung wurde auf Grund terminlicher Engpässe seitens Agenturvertretung entgegen genommen.

Die Auszeichnung wurde auf Grund terminlicher Engpässe seitens Agenturvertretung entgegen genommen.

“Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung”, so Raphael Dörr, SVP Corporate Communications & Investor Relations. “Die funkschau Leserwahl ist für uns ein richtungsweisender Indikator, ob unsere Produkte das Publikum ansprechen. Mit unserem neuen GS5 Pro haben wir das ganz offensichtlich erreicht. Unser Dank an alle, die für Gigaset und “Made in Germany” abgestimmt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert