FAQ

Gigaset gewinnt Plus X Award 2014

7. Juni 2014 Veröffentlicht von Sina Lenz

Am 05. Juni 2014 wurde uns eine ganz besondere Auszeichnung verliehen. Im Rahmen der feierlichen Plus X Award Night in Bonn ging der Award „Most Innovative Brand of the Year 2014“ in der Kategorie Telekommunikation an Gigaset. Wir sind stolz uns somit zur Marken-Elite des Jahres 2014 zählen zu dürfen.

Der Plus X Award ist ein Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Dabei werden neuartig und zukunftsfähige Produkte ausgezeichnet, die über den gewissen „Plus X“-Faktor verfügen. Zum bereits elften Mal werden in diesem Rahmen Erzeugnisse hervorgehoben, die auf dem Markt bestimmte Alleinstellungsmerkmale aufweisen.

Ein Gruppenbild aller Preisträger des Awards 2014

Ein Gruppenbild aller Preisträger des Awards 2014

In diesem Jahr fand die glamouröse Gala-Veranstaltung im ehemaligen Plenarsaal des ersten Deutschen Bundestages statt. In dieser ehrwürdigen Kulisse war natürlich die Ehrung der 24 innovativsten Marken des Jahres der Höhepunkt. Zu den „Oscars“ der Industrie versammelten sich neben prominenten Persönlichkeiten aus Medien, Gesellschaft und Politik auch mehrere hundert Top-Repräsentanten aus Industrie und Handel.

Nick Ord, Gigaset nahm den Preis entgegen

Nick Ord, Gigaset nahm den Preis entgegen

Die hochkarätige und unabhängige Fachjury aus 25 Branchen entschied, dass die innovativen Produkte CL540A und C650A Gigaset preiskrönen und damit zum Gewinner in der Kategorie Telekommunikation machen. Neben Gigaset wurden noch 23 weitere Marken mit der goldenen, annähernd 7 kg schweren Innovative Brand-Trophäe prämiiert. Unter den Preisträger befanden sich auch große Namen, wie LG Electronics, Philips, Canon, Kawasaki und Opel.

Plus X Award 2

Der Award hat seinen Platz im Empfangsbereich des neuen Gigaset Büros in Düsseldorf gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.