FAQ
Gigaset_Made_in_Germany Quelle: iStock.com/flik47

Die Gigaset-Geschichte: Telefonie Made in Germany

28. Mai 2021 Veröffentlicht von Jana Greyling

Seit 1887 gibt es das Label „Made in Germany“. Der Schriftzug, der Verbraucher anfangs vor gefälschten oder minderwertigen Waren warnen sollte, entwickelte sich in den nachfolgenden Jahren zu einem Siegel, das auf gute Qualität hinweist. Heute ist „Made in Germany“ ein Label, auf das viele Unternehmen großen Wert legen. Auch Gigaset ist stolz auf seine „Made in Germany“-Produkte und blickt auf seine mehr als 170 jährige Geschichte zurück – von der Erfindung des Siemens-Zeigertelegrafen bis hin zur Entwicklung der Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstrategie, für die das Label „Made in Germany“ heute bei Gigaset steht.

Gigaset Infografik Made in Germany

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.